Das sagen meine Teilnehmer:innen

Sabine (Systemische Beratung)

„Sehr einfühlsame Beratung. Nach kurzem Kennenlernen fokussierten wir uns auf mein Anliegen. So wurde die Runde, die wir gingen, eine runde Sache für mich und hat mich motiviert und gestärkt. Gerne wieder!

 

 

Anne (Kinder 5–7 Jahre)

„Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist begeistert vom Yoga. Er kam nach der ersten Stunde raus und sagte: Mama, das ist sooo toll, da geh ich auf jeden Fall immer wieder hin. Er ist nach dem Yoga so entspannt und ausgeglichen, es tut ihm so gut und er kann es so oft kaum erwarten, bis wieder Mittwoch ist.“ 

 

 

Silke (Kinder 5–7 Jahre)

„Ein wunderschönes Erlebnis, Steph hat eine sehr angenehme und warme Art, die sich auch direkt auf die Kinder überträgt. Von Aktivität, Spaß und Entspannung ist im Kurs alles geboten. Ihr Wissen und die Übungen werden spielerisch mit viel Freude, auf beiden Seiten, umgesetzt. Sehr zu empfehlen! ☺️👌

 

 

Noah (5 Jahre)

zu seiner Freundin (6 Jahre) im Kurs: „Das tut so gut, gell.“

 

 

Jenny (Rückbildungskurs)

„Tolle Mischung aus Rückbildung und Entspannung unter kompetenter und fachkundiger Anleitung. Viele hilfreiche Tipps von Steph, was die Ausführung anbelangt.“